Warteliste


Hier ein paar Worte zu unserer Warteliste:

 

Wir führen eine Warteliste, damit es bei der Verteilung der Jungtiere einigermaßen geordnet zugeht =D

Aufgrund dieser Warteliste sind die meisten Jungtiere bereits bei der Geburt verplant. Solltet ihr also Interesse an Tieren von mir haben meldet euch rechtzeitig!

Die Warteliste ist ganz unverbindlich und verpflichtet einen nicht letztendlich Tiere zu nehmen. 

Sollte Nachwuchs da sein wird diese Liste der Reihe nach "abgearbeitet"

 

Zukünftig werde ich nur noch Leute auf die Warteliste setzten die einmal zur Besichtigung da waren (bzw. bei sehr weiten Strecken ein Telefonat stattgefunden hat.)

Dies hat den Hintergrund das beim ersten Kennenlernen gleich mal alle wichtige Fragen geklärt werden können. Außerdem bekommt Ihr einen Eindruck was auf euch zukommen wir und ich bekomme einen Eindruck von euch, ob Kaninchen überhaupt zu euch passen würden. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis!