Kommentare: 9
  • #9

    Kristina (Dienstag, 03 April 2018 20:22)

    Hallo Christine

    Danke für deinen Eintrag bei uns:)
    Ich habe mich auch mal auf deiner Seite umgeschaut.
    Finde deine Seite Klasse übersichtlich und mit viel Liebe aufgebaut deine Haltung gefällt mir auch sehr gut. Natürlich auch deine Häschen:))
    Lass dir einen lieben Gruß da. & auf weiteren schönen Kaninchennachwuchs.
    Die Häschen vom Maintal Kristina

  • #8

    Nicole Kraft (Mittwoch, 20 Dezember 2017 20:13)

    Hallo Christine,
    schön das ich dich wieder gefunde habe, wir hatten schon mal Kontakt wegen Rouge erinnerst du dich noch? Sehr schöner Nachwuchs, wenn du magst schau mal meine HP an ,da ich eine Umstellung der Tiere am planen bin..
    Gruß Nicole Kraft

  • #7

    Nicole Kraft (Montag, 14 August 2017 10:42)

    Hallo ,
    deine Haltung finde ich Klasse , ich versuche auch soviel Platz wie möglich meinen Tieren zugeben..Aber auch deine Tiere sind wunderschön besonders die Rouge..
    Gruß Nicole

  • #6

    Lisa (Sonntag, 19 Februar 2017 13:32)

    Hallo, tolle Haltung! Gefällt mir wirklich sehr gut. Außerdem hast du wirklich tolle Tiere.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß & Erfolg in der Zucht und mit den Hopplern!

  • #5

    Anna (Donnerstag, 19 Januar 2017 14:20)

    Huhu,
    wollte mal ein paar Grüße da lassen.
    Wünsche ein erfolgreiches Zuchtjahr 2017

    LG Anna
    von den Dieburger Kaninchen

  • #4

    Torry Hoffmann (Freitag, 30 Dezember 2016 14:50)

    Hallo :)
    Ich melde mich zum Jahresende und wünsche dir einen guten Rutsch 2017!
    Ich wünsche dir Alles Gute und gesunde Nachzuchten für 2017! <3

    Viele liebe Grüße
    Torry & die Saarlandzucht

    https://saarlandzucht-zur-hessbach.jimdo.com/

  • #3

    Andrea und Erik (Samstag, 08 Oktober 2016 16:35)

    Ganz liebe Züchterin. Mit sehr lieben zutraulichen Zwerwiddern. Hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Tolle Haltung der Tiere und sehr fürsorglich.
    Wir freuen uns schon sehr auf die lieben kleinen und zählen schon die Tage wenn sie bei uns einziehen können.
    Können sie nur weiter empfehlen.

  • #2

    Angela (Freitag, 13 Mai 2016 11:40)

    Halli Hallo :)
    Habe die Seite über meinestadt.de gefunden.
    Mein treues und sehr geliebtes Zwergkaninchen "Flauschi" ist leider vor gut einem Monat im Alter von 9 Jahren verstorben.
    Nun bin ich fleißig auf der Suche nach einem neuen Hoppler bzw 2 oder auch mehr.
    Dafür plane ich ein Projekt indem ein großes, geräumiges und artgerechtes, allwettertaugliches Außengehege in meinem Garten entstehen soll.
    Sobald dieses hoffentlich planungsgemäß in den nächsten 2 Monaten fertig gestellt wird, brauche ich nätürlich auch Bewohner.
    Deine Seite werde ich im Blick behalten, vielleicht finden ein paar deiner Schützlinge bei mir ein geeignetes neues Zuhause :)

    Liebe Grüße aus dem kleinen Lauterburg

  • #1

    Kristina (Sonntag, 22 November 2015 22:27)

    Hallo,

    bin zufällig auf die Seite hier gestoßen finde sie sehr schön aufgebaut.
    Sehr süße Häschen habt ihr.

    Schaut doch auch mal auf unserer Seite vorbei:)
    Liebe Grüße, die Haeschen-vom-Maintal