Zoey


Unsere Zoey darf ab sofort, aufgrund von einer Zuchtumstellung, ausziehen und ist auf der Suche nach einem neuen zu Hause.

Zoey ist am 01.06.2018 geboren. Außerdem ist sie geimpft (RHD1+2, und Myxo. Beides wäre im September wieder fällig und kann gern gegen Aufpreis noch gemacht werden.)

Sie hat die Farbe Japaner mit blauen Augen.

Zoey ist eine sehr liebe Häsin, welche sich allerdings nicht so gut mit Mädels versteht. Daher sucht sie einen Platz bei einem einsamen Kastraten oder in einer verantwortungsvollen Zucht.

Vom Charakter ist sie eine sehr zurückhaltende Dame, die nicht so gern angefasst werden möchte. Wenn sie kuscheln möchte kommt sie von selbst an.


Maddox

Unser Maddox ist auf der Suche nach einem lieben zu Hause bei einer einsamen Häsin. Maddox ist am 02.05.2017 geboren. Außerdem ist er geimpft (RHD1+2, und Myxo. Myxo wäre im September wieder fällig und kann gern gegen Aufpreis noch gemacht werden.)

Er hat die Farbe Havanna Thüringer (Orange) mit Satinfell.

Maddox ist ein sehr lieber Rammler welcher es liebt zu kuscheln. Er ist sehr zutraulich. Maddox wurde am 05.08.2019 kastriert und muss noch bis zum 16.09.2019 von einer Häsin getrennt sitzen.

Maddox hat Satinfell welches beim Fellwechsel mal ab und zu eine Bürste braucht ist kuschelig weich